GODZ - GUILD

EU - KHAZ'GOROTH
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tja.. unterschiedliche Auffassungen ^^
BeitragVerfasst: 20. Jan 2010, 12:59 
Offline
Member

Registriert: 01.2010
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute,

es geht mal wieder um die "Schufterei"...





2 Frauen unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?


1.) Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von
3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?

2.) Es war phantastisch! Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!


2 Männer unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?


1.) Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

2.) Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tja.. unterschiedliche Auffassungen ^^
BeitragVerfasst: 20. Jan 2010, 13:29 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 138
Geschlecht: nicht angegeben
jaja... mars und venus.. solange beiden den richtigen abstand einhalten ist alles tuti...
aber wehe einer kommt dem anderen zu nahe.. dann geht im wahrsten sinne des wortes die welt unter :D

_________________
A day without laughter is a day wasted. < click me
Charlie Chaplin
I never have any normal Fans... < click me
Spencer Reid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tja.. unterschiedliche Auffassungen ^^
BeitragVerfasst: 20. Jan 2010, 16:41 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 198
Geschlecht: nicht angegeben
wie geil...

und wie war xD

_________________
Bild
Z i t a t:
Gleichgewicht Druiden sind so IMBA, dass das Raumschiff Enterprise ihre Phaser demontiert und Laser Eulen dran gemacht hat!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker