GODZ - GUILD

EU - KHAZ'GOROTH
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 20:30

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RAIDBETRIEB WIRD EINGESTELLT
BeitragVerfasst: 30. Mär 2010, 20:56 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 138
Geschlecht: männlich
Es ist soweit ...

Wir werden den Raidbetrieb auf Khaz'Goroth einstellen,

Viele unserer jetzigen Member werden wohl transen wohin es geht wird noch bekannt gegeben für alle die mitwollen.

Ich bedanke mich bei allen die diese Gilde möglich gemacht und an ihr mitgearbeite habn, es war geil als wir es schafften mit ICC den Hordefirst zu erreichen,
aber alles ist irgendwann vorbei ...

Bild

FAREWELL

_________________
mfg Redstorm
< Officer of GODZ >

Ignorance isn't the best way to evade problems. but the only solution we got at the moment


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAIDBETRIEB WIRD EINGESTELLT
BeitragVerfasst: 30. Mär 2010, 22:12 
Offline
Member

Registriert: 10.2009
Beiträge: 40
Geschlecht: männlich
:mrgreen: Ja, war ne lustige Zeit

Fettes Danke an die Raidleitung, die mit viel Elan, Zeitaufwand, persönlichem Eng.. und totalem Ein.. und und und ;)
diese Zeit gestaltet hat.

Rasp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAIDBETRIEB WIRD EINGESTELLT
BeitragVerfasst: 31. Mär 2010, 01:29 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Auch wenn unsere Zeit nur sehr kurz war hat sie mir einiges gezeigt...deshalb auch von mir alles Gute weiterhin und viel Erfolg!Und vieleich sieht man den ein oder anderen mal wieder im Ts.

mfg Merlus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAIDBETRIEB WIRD EINGESTELLT
BeitragVerfasst: 31. Mär 2010, 12:40 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 198
Geschlecht: nicht angegeben
ich wollte immer der beste mit meiner eule werden...

bei der horde wurde ich dank euch allen erster der horde :)
möchte mich hiermit bei der ganzen organisation bedanken auch wenn es nicht immer einfach war wurde der raid auf kurs gehalten!

nun muss ich noch schauen was mit mir anstelle... schade um die vielen dkps... hab extra gehortet für das trinket von syndragoza damit ich mehr dkp hab als der rest der dds und hab ihnen die tokens gelassen...
aber naja...

kommt zeit kommt rat sagt man ja :D

werde immer an unseren ersten besuch beim kind denken als wir uns bei ihm vorgestellt haben :)
das pic ist ja auch da... ich hoffe ich hab es irgendwo... sonst muss ich es von nico verlangen :D

_________________
Bild
Z i t a t:
Gleichgewicht Druiden sind so IMBA, dass das Raumschiff Enterprise ihre Phaser demontiert und Laser Eulen dran gemacht hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAIDBETRIEB WIRD EINGESTELLT
BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 17:51 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Wow,
warum aus welchen gründen wird der Raidbetrieb eingestellt? kann man da ein statement uffstellen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAIDBETRIEB WIRD EINGESTELLT
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 09:49 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 138
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann dazu nur sagen... BIG ROFL !
Und fettes danke an die verantwortlichen offies, dafür dass ihr es mir mit eurer netten mobbing aktion so leicht gemacht habt
Godz noch rechtzeitig zu verlassen :D

_________________
A day without laughter is a day wasted. < click me
Charlie Chaplin
I never have any normal Fans... < click me
Spencer Reid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAIDBETRIEB WIRD EINGESTELLT
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 15:13 
Offline
Member

Registriert: 01.2010
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Wie " Juidodin " mal wieder am rumjammern ist.

Aber schön das das hier " öffentlich " ist.

So kann zumindest jeder der es wissen will nachlesen; dasss Du ein Jammerlappen.. nen gestörter .. und vor allem ein Lügner bist.
Hier hat Dich keine betrogen oder gemobbt .. so wie Dich auch keiner bei Chosen Legacy betrogen oder gemobbt hat.
Du bist der; der sich das alles zusammengereimt hat.
In deiner kleinen eigenen Welt.

Du bist der der Foren geflamet hat.. der Gilden und deren Spieler in /1 & /2 in den Dreck gezogen hat.
Du bist / warst der; der falsche Anschuldigungen ausgesprochen hast.

Also an alle die dieses hier lesen:
Glaubt der Pala Mimose nichts.. er ist immer neidisch wenn andere Loot bekommmen... und in seiner Rosa - Welt sind alle eh schlechter als er.

Also fragt wenn ihr mehr wissen wollt mal seine ehemaligen Raidkollegen....

Juidodin.. sorry.. aber Du bist einfach nur erbärmlich !
Man kann den WoW - Spielern nur wünschen; das Du mit WoW aufhören wirst...

Und nun bitte

/CLOSED sonst spammt der Pala hier weiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAIDBETRIEB WIRD EINGESTELLT
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 94
Geschlecht: männlich
Schade das so etwas hier geschrieben wird ^^

eine Gilde geht weg und wird beleidigt...

ich weis ja nicht worans liegt vllt sinkt das Niveau auch sehr schnell auf Khaz

mir tuts einfach nur leid für die leute die noch dort sind die spass haben wollen, dass es dort mehr als genug leute giebt die nur rumstressen, beleidigen, flamen usw.

aber naja kann man wohl nichts mehr dran ändern ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAIDBETRIEB WIRD EINGESTELLT
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 94
Geschlecht: männlich
Betreff: lol alu der komiker...
Von: Juidodin
Gesendet am: 12. Apr 2010, 10:16
An: Alu
Nachricht
nicht die gilde du schwachmat, nur dich und die anderen egoistischen eingebildteten möchtegern loser die nix drauf haben aber das maul aufreissen.
euch mit dps messen wollen... zu sehen was für loser man doch ist und sich dann feige vom realm verpissen... hahahahahahaha
schon klar warum du dich von mir bedroht gefühlt hast..

na viel spass auf dem nächsten server wo du wieder deine mittelmässigkeit vor nem neuen publikum zur schau stellen kannst
rofl mao du opfer :D

___________________________________________________________________________________________________________

Junge pass auf was du sagst ich hab dich in meinem post nicht angesprochen und angst hab ich bestimmt keine vor dir gehabt weil ich ganz genau weis was ich kann und was die Gildenleitung von mir hält und auf dein Niveau lass ich mich echt nicht herunter!

denk mal nach bevor du so etwas schreibst damit schadest du nicht nur dir sondern auch deiner Gilde!
BdV tut mir echt leid das sie dich ertragen müssen!

Und das wir das mal klar stellen egoistisch bin ich erst wenn der ganze server leer ist ich bin ein teamspieler kein einzelspieler der nur an sich denkt!

Und wenn ich noch mal irgentwas von dir hier lese oder höre das du jemanden anschreibst dan steck ich das ganze mal deinen neuen BdV cheffen die finden das bestimmt auch nicht witzig, giebt da drausen genug spieler die genau so gut sind und nich son scheiß labern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAIDBETRIEB WIRD EINGESTELLT
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 17:52 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 138
Geschlecht: männlich
so jetzt reichts aber hier

gz der erste den ich hier bannen darf :)

viel spaß bei anderen leuten Mister StasiJui

_________________
mfg Redstorm
< Officer of GODZ >

Ignorance isn't the best way to evade problems. but the only solution we got at the moment


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker