GODZ - GUILD

EU - KHAZ'GOROTH
Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als heal pala
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 22:19 
Offline

Registriert: 01.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Servus GODZ

Zu meiner Person:
ja mein Name ist Kevin wohne schon seid ich Lebe in Cottbus (Brandenburg) und bin 18 jahre alt.
meine Hobbys sind Kickboxen und mit meiner frau viel machen.. =)


Mein Charakter:
Mein charakter is eine Paladin (heal)


Hauptberufe von meinem char sind: Kräuterkunde/450 und kürschner/450

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Tessador


joa ich möchte meinen alten raid verlassen da nie geraidet wird und ich sehr viel mit raiden möchte.

Meine zeit wo ich on bin ist in der woche immer von ca 17:00 uhr bis 00:00 uhr


80er:
maly 10/25 clear
obsi 10er3D/obsi 25 normal clear
pdk 10/25 clear
naxx10/25 clear
ony 10/25 clear
icc10 4/7
icc25 4/7


Mfg
(Tessador)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als heal pala
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 15:58 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 142
Geschlecht: nicht angegeben
lest ihr alle die startseite net?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als heal pala
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 01:29 
Offline
Member

Registriert: 10.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Aschaffenburg
Geschlecht: männlich
Terp vllt wollen die alle auch friend status haben so wie mittlerweile ca. 60% von Godz ^^

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als heal pala
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 13:33 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Außerdem würde das Equip sehr zu wünschen übrig lassen für den aktuellen Content.

Siehe:

Hose - keine VZ
Schuhe - keine VZ und low
Trinket: Energiesiphon low
Hände: keine VZ
Armschienen: keine VZ
Brust: keine VZ
Umhang: keine VZ
und
Kopf: keine VZ

Selbst wenn GODZ den Raidbetrieb nicht eingestellt hätte würdest du wohl kaum den Hauch einer Chance haben im Content mitzuraiden.

So long...

MfG, Xera

Edit: Kräuterkunde/450 und kürschner/450 sind definitiv keine Raid-Berufe. :)
Kleiner Tipp also am Rande: Raidvoraussetzungen wie maximale Enchants erfüllen
sowie raid-dienliche Berufe skillen like VZ, Schmied, Juwelenschleifer, Inschriftenkunde, Lederverarbeitung, Bergbau.

_________________
Event event, ein Dämon brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Kreuzzug vor der Tür.
Und wenn der ganze Kreuzzug brennt, dann hast du den Release vom Expansionpack verpennt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als heal pala
BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 20:07 
Offline
Klassenleiter

Registriert: 10.2009
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Besser spät als nie, aber irgendwer muss das ja mal wieder gerade biegen, bevor die armen zurückgebliebenen - und nein, damit sind keine geistigbeeinträchtigten, sondern die Freunde und Godz die noch auf Khaz verweilen gemeint - wieder nen schlechten Ruf haben, weil hier jemand meint seine Kompetenzen überschreiten zu müssen ;)

Tessador: Solltest du noch einmal hier reinschauen möchte ich dich um Verständnis für Xeras rüde und unüberlegte Wortwahl bitten, welche einzig und allein auf ein zwanghaftest Bedürfnis sich mitzuteilen zurück zu führen ist. Dies solltest du jedoch nicht als Angriff auf deine Person werten, sondern vielmehr als kompensieren seiner eigenen Unvollkommenheit auffassen, welche sich beim durchschnittlichen Homo sapiens für gewöhnlich pränatal bildet sich allerdings auch erst postnatal manifestieren kann, wie an diesem Fallbeispiel wundervoll zu beobachten ist. Dies stattet ihn bedaurlicherweise jedoch nicht mit der nötigen Befugnis aus dir gegenüber derart "charmante" Äußerungen zu tätigen, da diese einzig und allein von den Offiziellen bzw. dem zuständigen Klassenleiter zu treffen gewesen wären.

Was Noky und Terp betrifft so muss ich diesen beiden jedoch zustimmen, dass auf einen einfachen Blick auf unsere Startseite festzustellen gewesen wäre, dass GODZ den Raidbetrieb eingestellt und ein Großteil der Offiziellen den Server gewechselt hat.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, vorallem an alle Khaz'Goroth Godz, welche auf dem neuen Server fehlen und einem herzlichen aber bestimmten...Stop flamin, Xera!

yours truely

Cuthalion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als heal pala
BeitragVerfasst: 20. Mai 2010, 21:25 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 142
Geschlecht: nicht angegeben
da wird einem ja schwindlig beim lesen :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker